Hyperfokus von Chris Bailey

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Wie man weniger arbeitet, um mehr zu erreichen

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Was ist das Thema des Hyperfokusbuchs?

Mit Hyperfocus (2018) werden Sie feststellen, wie Sie die Kontrolle über Ihre Aufmerksamkeit wiedererlangen können. Es zeigt Ihnen, wie Sie sowohl Ihre Produktivität als auch Ihre Kreativität steigern können, indem Sie lernen, Ihre Aufmerksamkeit umzuleiten. Kombinieren Sie einen strengen Fokus mit kreativem Denken, um die Grundlagen für eine bessere, effizientere Version Ihrer eigenen Selbstausdruck zu bieten.

Wer ist die Zielgruppe für das Hyperfokusbuch?

  • Hochflierern, die versuchen, ihre Effizienz noch mehr zu verbessern
  • Zauderer mit kurzen Aufmerksamkeitsspannen werden immer häufiger.
  • Kreative auf der Suche nach frischen und interessanten Konzepten

Was ist Chris Baileys Hintergrund?

Chris Bailey ist Schriftsteller und Produktivitätsexperte in der kanadischen Provinz Ontario. Er hat zu Veröffentlichungen wie der New York Times, der National Post und der Harvard Business Review beigetragen. Er ist auch Autor des Produktivitätsprojekts, das ein Buch zur steigenden Produktivität ist.

Was genau ist für mich drin? Erfahren Sie, wie Sie die vollständige Kontrolle über Ihren Fokus wiedererlangen können.

Erinnern Sie sich überhaupt an eine Zeit, in der Sie eine anhaltende Aufmerksamkeitsspanne hatten, die mehr als ein paar Minuten dauerte? Gab es eine Zeit, in der Sie durch die Arbeit gleiten konnten, ohne abgelenkt zu werden, und sich Stunden brauchen, um etwas zu tun, das Sie jetzt Tage dauern würde, um fertig zu werden? Realistisch gesehen erinnern Sie sich wahrscheinlich an eine Zeit, in der die Dinge so waren - aber es war höchstwahrscheinlich, bevor Mobiltelefone entwickelt und vor Facebook geschaffen wurden. Anders ausgedrückt, es ist eine Weile her. Der Zweck dieses Dokuments ist es, Sie bei diesem Prozess zu unterstützen. Die Fähigkeit zu konzentrieren kann durch die Verwendung einiger grundlegender Konzepte und einfacher Methoden verbessert werden. Dies hilft Ihnen auch, dadurch kreativer zu sein. In diesem Satz von Notizen wird erklärt, warum das Einstellen eines stündlichen Alarms für Ihre Konzentration von Vorteil sein kann, wie das Tagträumen bei der Planung helfen könnte und was Streufokus ist.

Trainieren Sie sich, um öfter die Hyperfokussierung zu erfreuen.

Stellen Sie sich vor, Sie hatten das letzte Mal, dass Sie einen außergewöhnlich produktiven Arbeitstag hatten - als Sie in Ihrem Spiel waren und die Dinge in ungewöhnlich kurzer Zeit erledigen? Tage wie diese kommen nicht sehr häufig vor, aber wenn sie es tun, lohnt es sich, aufmerksam zu machen. Aber was ist es an ihnen, was sie von der Menge abheben lässt? Wie schaffen Sie es, in so kurzer Zeit so viel zu tun? Nun, Ihre Fähigkeit, sich auf den vorliegenden Job zu konzentrieren, ist ein großer Teil der Lösung. Infolgedessen hört Ihr Job auf, eine Aufgabe zu sein und stattdessen faszinierend, was zu der Erkenntnis führt, dass jedes Mal, wenn Sie auf die Uhr schauen, eine weitere Stunde vergangen ist. Wenn Sie in dieser Geistesform sind, ist Ihr Geist verlobt, nicht versummer und rasiermesserschützend. Mit anderen Worten, Sie sind sich Ihrer Umgebung bewusst. Die wichtigste Lektion hier ist, sich selbst zu trainieren, um Hyperfokus mehr zu schätzen.

Sie haben, wie die Mehrheit der Menschen, wahrscheinlich irgendwann in Ihrem Leben Hyperfokus -Perioden erlebt. Aber wie können Sie diese Fähigkeit nutzen und ein regelmäßiges Ereignis machen? Wie können Sie etwas, das unerwartet in etwas verwandeln, das zuverlässig und häufig ist? Schauen wir uns an, was Sie wirklich tun, wenn Sie Hyperfokus haben, um diese Frage zu beantworten. Für den Anfang haben Sie die Tendenz, Ihre gesamte Konzentration jeweils einem einzigen Job zu widmen. Sie tun nicht mehr als eine Sache. Anstatt wütend zu arbeiten und von einem Projekt zum anderen zu springen, konzentrieren Sie sich auf eine einzige Aufgabe und konzentrieren sich darauf, bis die Aufgabe erfolgreich erledigt ist. Sie bleiben auch von Ablenkungen fern. Normalerweise ist es allzu verlockend, Ihre Social-Media-Konten zu öffnen und 20 Minuten lang zu durchsuchen. Wenn Sie jedoch Hyperfokus hyperfokus, können Sie verhindern, dass zeitverletzte Gewohnheiten überhaupt auftreten.

Das bedeutet nicht, dass Sie sich Ihrer Gedanken nie bewusst sind oder dass Sie nie versucht sind, Ihr Telefon zu überprüfen: Sie sind es. Immerhin sind Sie immer noch eine Person mit Gefühlen. Anstatt diese Versuchungen zu geben, fällt es Ihrem hyperfokussierten Geist einfacher, nach Ablauf der Versuchungen zu dem Job zurückzukehren. Der Prozess der Erlangung und Aufrechterhaltung eines Hyperfokuszustands kann in vier Phasen unterteilt werden. Konzentrieren Sie sich zunächst Ihre Aufmerksamkeit auf ein einzelnes, relevantes Interesse. Zweitens, entfernen Sie potenzielle Ablenkungen - auch interne, wie z. B. Tagträumen - aus Ihrer Umgebung. Halten Sie dann Ihre Aufmerksamkeit auf den Job, den Sie entschieden haben, und leiten Sie Ihre Gedanken absichtlich absichtlich um, wenn sie anfangen zu verirren. Seien Sie nicht besorgt, wenn dies eine schwierige Aufgabe zu sein scheint. In den folgenden Abschnitten werden wir eine Reihe von Ideen und Methoden durchlaufen, die es einfacher machen, Hyperfokus zu erreichen.

Die Fähigkeit, Selbstbewusstsein und absichtliche Konzentration aufrechtzuerhalten, ist für ein effektives Aufmerksamkeitsmanagement von wesentlicher Bedeutung.

Fast alles, was Sie im Leben tun, erfordert ein gewisses Maß an Konzentration. Wenn Sie alles an den Job geben möchten, an dem Sie arbeiten, müssen Sie sorgfältig auf das achten, was Sie tun. Es gibt jedoch ein Problem: Ihre Aufmerksamkeitsfähigkeit ist stark eingeschränkt. Tatsächlich gibt es eine Grenze für die Anzahl der Dinge, auf die Sie in einer bestimmten Situation im selben Moment achten können. Der Timothy Wilson der University of Virginia, Professor für Psychologie, glaubt, dass das menschliche Gehirn etwa elf Millionen Informationen pro Sekunde erhält. Aber was ist die maximale Anzahl von Gedanken, die Sie bewusst gleichzeitig verarbeiten können? Es gibt nur 40 von ihnen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, ist die Menge an Informationen, die Sie in Ihrem Kurzzeitgedächtnis speichern können, viel eingeschränkter als zuvor. Es gibt ungefähr sieben Dinge, die Namen, Daten oder Aktivitäten enthalten, die Sie durchführen müssen, auf der Liste.

Wie können Sie also auf Ihrem höchsten Niveau ausführen, wenn Sie sich Ihrer inhärenten Einschränkungen bewusst sind? Die wichtigste Lehre, die dies wegnimmt, ist: Die Fähigkeit, Selbstbewusstsein und absichtliche Konzentration zu bewahren, ist für ein wirksames Aufmerksamkeitsmanagement von wesentlicher Bedeutung. Es kann hilfreich sein, Ihre Aufmerksamkeit als eine winzige, eingeschränkte Region zu empfangen, die leicht gefüllt werden kann - eine Art Aufmerksamkeitsraum -, während er darüber nachdenkt, wie man Aufmerksamkeit schenkt. Die Tatsache, dass dieser Bereich so groß ist, erfordert, dass alles, was in ihn eintritt, richtig reguliert wird. Wenn Sie beispielsweise bei einem Meeting sind, sollte Ihr mentaler Raum mit der Präsentation Ihres Kollegen eher in den Vorstellungen besetzt sein, als dass Sie zum Mittagessen haben werden. Eine der Schwierigkeiten ist, dass Sie sich so in Ihre eigenen Ideen einlassen, dass Sie sich selten die Zeit nehmen, sie zu untersuchen. Wenn Sie eine wandernde Idee haben, die Ihre Neugier weckt, geben Sie den Aufmerksamkeitsraum für diesen Gedanken unbewusst auf.

Es ist an diesem Punkt, an dem Meta-Bewusstsein wichtig wird. Die Meta-Wahrnehmung ist definiert als die Fähigkeit, sich aus den eigenen Gedanken zu befassen und sich dessen bewusst zu werden, woran man denkt. Infolgedessen kann es sein, dass Sie sich über Ihr Mittagessen mit der Mittagszeit beschäftigen und Ihre Aufmerksamkeit absichtlich vom Essen und Ihren Kollegen ablenken. Wenn Sie sich auf irgendetwas konzentrieren möchten, müssen Sie jedes Mal, wenn Sie dies tun Ziel, das Sie durchlaufen können. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern hören, an einem Bericht arbeiten oder einfach nur ein Buch lesen, sollten Sie in der Lage sein, genau dort zu bestimmen, wo Sie sich in einem bestimmten Moment befinden möchten. Infolgedessen sind Meta-Bewusstsein und Absicht untrennbar miteinander verbunden. Die Meta-Wahrnehmung dient als Erinnerung daran, Ihren Aufmerksamkeitsraum zu überprüfen, und Ziele dienen als Leitfaden dafür, wo Sie Ihre Aufmerksamkeit konzentrieren sollten, wenn dies erforderlich ist.

Stellen Sie einen Alarm für jede Stunde in Ihrem Zimmer ein und fragen Sie sich, wenn es ausgeht, und fragen Sie sich: "Was ist gerade in meinem Aufmerksamkeitsbereich?" War es in Übereinstimmung mit meinen Zielen? Sie werden bald feststellen, dass diese Denkweise zur Gewohnheit geworden ist und Sie den regulären Hyperfokussionen einen Schritt näher rückt.

Beseitigen Sie Ablenkungen aus Ihrer Umgebung, um Hyperfokus zu erreichen.

Schau dir das an. Sie sitzen auf Ihrer Workstation. Sie setzen Ihre Zeit ein. Ihr Fokus hat sich auf Ihre Arbeit beschränkt, und Sie stehen kurz vor dem hyperfokussierten. Die Mehrheit von uns wird automatisch übergeht und die Mitteilung betrachtet, was verständlich ist. Was auch immer passiert, Ihr Fluss wurde gestört, weil Ihr Telefon in Ihren Aufmerksamkeitsbereich eingedrungen ist und eine Reihe anderer Ideen mitgebracht hat. Diese Arten von Unterbrechungen und Ablenkungen gehören zu den wichtigsten Hindernissen für das Erreichen von Hyperfokus. Nun ist es selbstverständlich, dass Sie sich nicht gegen jeden möglichen Haken schützen können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie aufgeben und sich allen Ablenkungen unterwerfen sollten, die Ihnen in den Weg kommen. Die wichtigste Botschaft ist wie folgt: Beseitigen Sie Ablenkungen aus Ihrer Umgebung, um Hyperfokus zu erreichen.

Vermeiden Sie die Schwierigkeit und Gefahr, dass Sie versuchen, Ablenkungen im Voraus zu vermeiden, indem Sie das Risiko beseitigen und sich Zeit und Ärger sparen. Wie können Sie ein Risiko identifizieren? Um es einfach auszudrücken, sollten Sie Ihre Umgebung untersuchen und nach allem suchen, was aufregender und attraktiver ist als die Aufgabe, die Sie für die Ausführung benötigen. Der Begriff "Umgebung" bezieht sich in diesem Zusammenhang auf mehr als nur Ihre tatsächliche Umgebung. Denken Sie über die Verbot von Social -Networking -Websites von Ihrer Browser -Homepage - oder nur Ihre Homepage -, wenn dies der Fall ist. Wenn Ihr Telefon eine Ablenkungsquelle ist, lassen Sie es in einem anderen Raum gelassen.

Verständlicherweise hat nicht jeder den Luxus, sein Telefon über einen längeren Zeitraum zu ignorieren. Kunden und Kollegen können Sie jederzeit kontaktieren. Ihre Familie benötigt möglicherweise von Zeit zu Zeit Kommunikation. Versuchen Sie für diejenigen, die sich in dieser Situation befinden, Ihr Telefon in den Flugzeugmodus und verbinden Sie in regelmäßigen Abständen wieder. Sie werden auf diese Weise immer noch erreichbar sein, aber Sie werden Ihr Telefon nicht wie einen Roboter greifen, wenn es piepet. Das gleiche gilt für Ihre E -Mail -Nachrichten. Wenn Sie in einem Team arbeiten, ist es einfach nicht möglich, Ihre E -Mails den ganzen Tag über zu ignorieren. Machen Sie es stattdessen zum Üben, Ihre E-Mails in regelmäßigen Abständen-jede Stunde oder bei Bedarf jede halbe Stunde-und nicht alle auf einmal zu überprüfen. Auch hier ist es das Ziel, sich außerhalb der Reichweite von ablenkenden Summen und Pieptionen zu stellen, die sonst Ihre Fähigkeit zur Hyperfokus beeinträchtigen würden.

Und wenn Sie das Gefühl haben, von anderen Ideen abgelenkt zu werden, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um anzuhalten und alles aufzuschreiben, was in Ihrem Kopf ist. Sie können sich nur eine To-Do-Liste einfallen lassen, oder Sie können ein sehr faszinierendes Konzept entwickeln. In jedem Fall hilft der Prozess des Aufschreibens ablenkender Ideen, um sie aus dem Kopf zu nehmen, und ermöglicht es Ihnen, sich mehr auf den vorliegenden Job zu konzentrieren.

Scatterfocus ist ein Werkzeug, das Sie bei der Planung und dem Denken kreativ nachdenken kann.

Hyperfokus ist ein sehr effektives Werkzeug. Ein Wettbewerbsvorteil kann durch die kontinuierliche, konzentrierende Aufmerksamkeit auf die Aktivität gewonnen werden, mit denen Sie jetzt beteiligt sind. Trotz seines Werts reicht Hyperfokus nicht für sich aus. Ab und zu braucht Ihr Verstand Zeit, sich zu entspannen und aufzuladen - und noch deutlicher, Sie müssen sich die Chance ermöglichen, kreativ zu sein. Um weiter zu erklären, ist Hyperfokus hervorragend, um lange, schwierige Aufgaben zu durchsuchen - aber es ist am erfolgreichsten, wenn Sie sich bereits für eine Vorgehensweise entschieden haben. Wenn Umstände die Verwendung von Kreativität und Einzigartigkeit erfordern, müssen Sie einen anderen Ansatz verfolgen: Scatterfocus ist eine Abkürzung für Streufokus. Die wichtigste Lektion in diesen Notizen ist, dass Scatterfocus Sie bei der Planung und dem kreativen Planen unterstützen kann.

Inzwischen sind Sie höchstwahrscheinlich zu dem Schluss gekommen, dass das Tagträumen eine schlechte Sache ist. Und das macht Sinn - Hyperfokus und ein wandernder Geist sind miteinander unvereinbar. Trotzdem ist das Tagträumen nicht immer eine schlechte Sache; Tatsächlich teilt es viele Merkmale mit Scatterfocus, einer Art kreatives und diffuses Denken, das verwendet werden kann, um für die Zukunft zu planen und neue Konzepte und Ideen zu entwickeln. Während es einige Ähnlichkeiten gibt, gibt es auch einige bedeutende Unterscheidungen. Während Hyperfokus Sie beispielsweise bei der Bekämpfung von Aktivitäten in der Gegenwart hilft, befasst sich ScatterFocus in Zukunft sehr häufig mit Aufgaben. Es wurde gezeigt, dass Ihr Verstand 48 Prozent der Zeit damit verbringen wird, über die Zukunft nachzudenken. Wenn es um Pläne geht, ist diese prospektive Voreingenommenheit oder Neigung, über die Zukunft nachzudenken, das Streufokus so nützlich.

Um zu verstehen, wie man mit Scatterfocus umgeht, ist es hilfreich, es in drei verschiedene Arten des Denkens zu unterteilen. Der erste von ihnen ist der Erfassungsmodus. Der Erfassungsmodus ist der grundlegendste und für viele Menschen, die langweiligsten der verschiedenen Schießmodi. Es bedeutet, dass Sie zu dieser Zeit eine Bestandsaufnahme über alles haben. Ein- oder zweimal pro Woche lohnt es sich, sich mit einem Stift und Papier zu setzen und alles aufzuschreiben, was mir in den Sinn kommt. unvollendete Jobs, unvollendete Pflichten und unbeantwortete Nachrichten sind häufige Ereignisse. Wenn Sie diese Ideen beachten, können Sie entscheidende lose Enden zusammenschließen und Ihren Geist frei machen, um über andere wesentliche Dinge nachzudenken. Dann gibt es die Art der Problemlösung. Kurz gesagt, das ist genau das, was es auf der Dose sagt. Ein einzelnes Thema wird in Ihrem Kopf gehalten, und Ihre Gedanken dürfen sich darum drehen und nach neuen Perspektiven, Ideen und Lösungen für das vorliegende Problem suchen.

Die letzte Art von Scatterfocus ist als Gewohnheitsmodus oder Gewohnheitsmodus bekannt. Dies kommt jederzeit ins Spiel. Wenn Sie jemals über etwas nachgedacht haben, während Sie das Gerichte machen, sind Sie wahrscheinlich mit dem Konzept des gewohnheitsmäßigen Streufokus vertraut.

Sie können die Punkte zwischen scheinbar nicht verwandten Informationen mithilfe von Scatterfocus verbinden.

Haben Sie während einer Meditationssitzung oder beim Versuch, einzuschlafen, jemals auf den Fluss Ihrer Gedanken geachtet? Wenn Sie haben, sind Sie wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen, dass Zufälligkeit ein wichtiges Merkmal des ruhenden Geistes ist. Der entspannte Zustand Ihres Geistes ermöglicht den spontanen Ausbruch von Erinnerungen, Bildern und Gedanken, die ungebeten an die Oberfläche kommen - und häufig ohne offensichtliche Logik oder Muster. Wenn Sie versuchen, einzuschlafen oder sich auf Ihre Atmung zu konzentrieren, können diese zufälligen Ideen sehr ablenkend sein. Wenn Sie jedoch versuchen, kreativ zu denken, können sie sich manchmal als Lebensretter erweisen.

In diesem Fall stammt die Unvorhersehbarkeit aus dem Standardnetzwerk Ihres Gehirns, das das System ist, das sich auf die Aufmerksamkeit auf etwas bestimmtes nicht konzentriert. Wenn das Standardnetzwerk aktiviert ist, beginnt ein riesiges neuronales System, das viele verschiedene Regionen des Gehirns umfasst, im Einklang miteinander zu arbeiten. Was ist infolgedessen passiert? Mehrere ausgezeichnete Vorschläge. Die wichtigste Lehre, die Sie davon abnehmen können, ist: Sie können die Punkte zwischen scheinbar nicht verwandten Informationen mithilfe von Scatterfocus verbinden. Der Zeigarnik -Effekt ist einer der Gründe, warum Scatterfocus zu neuen Ideen und kreativen Durchbrüchen führen kann, und es ist einer der Gründe, warum Scatterfocus zu neuen Ideen und kreativen Durchbrüchen führen kann. Dies spiegelt größtenteils die Tendenz des Gehirns wider, an laufenden Projekten zu wohnen, anstatt sich zu erledigen. Sie verbringen mehr Zeit damit, über aktuelle Themen nachzudenken, als über die in der Vergangenheit angesprochenen Schwierigkeiten.

Nach seiner praktischen Anwendung impliziert der Zeigarnik -Effekt, dass Ihr Verstand, wenn Sie ein Problem ungelöst hinterlassen, hinter den Kulissen daran arbeiten. Wenn Sie auf eine Information stoßen, die mit der Gleichung zusammenhängt, integrieren Sie sie unbewusst in die Gleichung - oft mit überraschenden Konsequenzen. Nehmen Sie zum Beispiel Archimedes. In einer bekannten Geschichte nahm er ein Bad, als er den Wasserstand stieg-und verstand sofort, wie das Volumen unregelmäßiger Objekte durch Messen ihres Volumens berechnet wurde. Aufgrund des Zeigarnik -Effekts blieb das Problem lange Zeit ungelöst - bis eine neue Beobachtung den Schlüssel zur Lösung von ihm lieferte. Was sind also einige kreative Möglichkeiten, um dieses Phänomen auszunutzen? Sitzen Sie herum und hoffen Sie auf Inspiration, um zu streiken?

Dies ist nicht immer der Fall. Machen Sie es sich zur Praxis, alle Probleme aufzuschreiben, die Sie ansprechen möchten, und die Liste häufig wieder aufzunehmen. Das Lesen hilft Ihnen dabei, Ihre Sorgen im Vordergrund Ihres Geistes zu halten und gleichzeitig mit frischen Ideen und Erlebnissen in Kontakt zu bleiben.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Intellekt gut ernährt ist, um das Beste aus einem verstreuten Fokus zu machen.

Infolgedessen hilft ScatterFocus Ihnen dabei, aufschlussreiche Verbindungen zwischen einer Vielzahl von Beobachtungen und Gedanken herzustellen. Es ermöglicht Ihnen, Verbindungen zwischen neuen und alten Problemen herzustellen - und in einigen Fällen führt dies sogar zu Lösungen. Es ist jedoch nicht nur eine Frage, die Situation nachzudenken und auf einen Inspirationsblitz zu warten, um Sie zur richtigen Zeit zu treffen. Wenn es bei ScatterFocus darum geht, Punkte zu verbinden, ist es auch wichtig, dass das Sammeln von Punkten wichtig ist - da die Qualität der Informationen, die Sie absorbieren, die Qualität der Erkenntnisse beeinflusst, die Sie in Zukunft daraus erhalten. Um es anders auszudrücken, sind ausgezeichnete Rohstoffe erforderlich, damit ScatterFocus gute Ideen erzeugt. Die wichtigste Lektion, die Sie davon abnehmen können, ist: Stellen Sie sicher, dass Ihr Intellekt gut ernährt ist, um das Beste aus einem verstreuten Fokus zu machen.

Im Vergleich zu Ihrem Telefon, dem manchmal keinen Speicherplatz mehr hat, verfügt Ihr Gehirn nahezu unbegrenzt. Um Erinnerungen zu erstellen, müssen Sie sich leider auf eine viel umgeschränkte Ressource verlassen: Ihre Aufmerksamkeit, die nicht immer verfügbar ist. Wie Sie bereits gelernt haben, ist Ihre Aufmerksamkeitsspanne schändlich kurz. Es gibt nur so viele Dinge, auf die Sie sich an einem bestimmten Tag gleichzeitig konzentrieren können. Wenn Sie Ihren Geist füttern möchten, müssen Sie die Materialien, die Sie konsumieren, wählerisch sein und nur das Beste auswählen. Ein wirksamer Ansatz besteht darin, mehr über Ihr Interessengebiet zu erfahren und eine mentale Konstellation mit verbundenen Punkten in Ihrem Kopf aufzubauen, wenn Sie mehr erfahren. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie Architekt sind, ist es viel Sinn, die Entwürfe, Leben und Arbeitstechniken renommierter Architekten zu erforschen.

Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie ein einziges Thema nicht all Ihre Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen lassen. Wenn Sie darüber nachdenken, ist die Schönheit des Fokus die Art und Weise, wie es verschiedene Arten von Informationen mischt. Das Wesentliche ist, dass die Informationspunkte, die Sie einnehmen, unabhängig von ihrem Entstehungsbereich von guter Qualität sein sollten. Das Binge-Binde-Fernsehen und das Surfen durch soziale Netzwerke sind zwei sicheren Möglichkeiten, um Ihren Intellekt zu ernähren. Das Lesen von Biografien und die Teilnahme an Online-Kursen sind zwei weniger sichere Methoden. Wenn es um den Informationskonsum geht, besteht ein Ansatz, selektiver zu werden, jede Wahl als Konkurrenz um Ihre Aufmerksamkeit. Was würde dieses Fernsehprogramm in einer Tonhöhe sagen - und wie würde dieses Pitch mit dem Angebot, das der Podcast machen würde -, über das wir alle nachdenken sollten. Welches würde Ihnen die meisten Streufokusanreicherung geben?

Auf die gleiche Weise, wie Sie gesunde Mahlzeiten für Ihre Gesundheit auswählen, sollten Sie sicherstellen, dass alles, was Sie lesen, sehen und hören, einen echten intellektuellen Wert zum Zweck Ihrer Kreativität hat.

Hyperfokus wird mit einer endgültigen Zusammenfassung zu Ende gebracht.

Es gibt zwei wichtige Punkte, die aus dieser Reihe von Notizen weggenommen werden müssen: Das erste ist, dass Sie durch die Einführung von Hyperfokus Ihre Konzentration auf einen kritischen Job beibehalten können. Wenn Sie Hyperfokus haben, beseitigen Sie Ablenkungen aus Ihrer Umgebung und werden sich bewusst, was Platz in Ihrem Kopf einnimmt. Jedes Mal, wenn Ihre Aufmerksamkeit wandert, resultieren Sie sie wieder auf den richtigen Weg. Denken Sie daran, dass ScatterFocus Sie möglicherweise dabei unterstützen kann, schwierige Probleme zu lösen, die auch innovative Lösungen benötigen. Das Ziel des verstreuten Fokus ist es, dem Geist zu wandern und unerwartete Zusammenhänge herzustellen. Die Fähigkeit, Ihren Geist zu ernähren und darüber nachzudenken Arbeit. Koffein und Hyperfokus sind laut Forschung eine Ehe im Himmel. Koffein hilft Ihnen dabei, wach zu bleiben und sich zu konzentrieren, während Sie arbeiten. Es hilft bei Ihrer Fähigkeit zu bestehen, wenn Ihr Job eintönig wird. Die Fähigkeit, die Leistung in einer Vielzahl von kognitiven Aktivitäten zu verbessern, ist wahrscheinlich der bedeutendste Vorteil. Wenn Sie das nächste Mal einen starken Fokus benötigen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Tasse Kaffee zur Hand haben - es schmeckt zunächst köstlich.

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Geschrieben von BrookPad Team basierend auf Hyperfokus von Chris Bailey



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